Get Adobe Flash player

BUND und Greenpeace angeschrieben

Wer kann uns helfen? Ich vesuche mal Informationen vom BUND und Greenpeace zu bekommen, die haben ja Erfahrung in solchen Fragen.

Von: Thomas Knickmeier [mailto:djknicki@googlemail.com]
Gesendet: Sonntag, 21. Februar 2010 20:05
An: BUND.NDS@BUND.net; mail@greenpeace.de
Betreff: Planung eines Krankenhauses in einem Landschaftsschutzgebiet in Obernkirchen / Vehlen

Liebe Naturfreunde,

wie kann man so ein Wahnsinnsprojekt verhindern?

Wir reden hier über die Planung eines Krankenhaus Neubaus in einem völlig unbebauten Naturareal. Die Politik sucht hier wieder mal den einfachsten Weg auf Kosten der Natur!

Ich weis nicht, ob man den Bau noch verhindern kann.

Vielleicht könnt ihr mit euren Organisationen noch etwas dazu beitragen,
damit die Politiker hier vor Ort umdenken.

http://picasaweb.google.de/djknicki/PlanungDesKrankenhausesInObernkirchenVehlen#

Ich bitte um Rückantwort.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas Knickmeier
In der Pickerecke 4
31691 Seggebruch

djknicki@googlemail.com
Home: 05724 / 7467
Arbeit: 05724 / 393 196
Handy: 0171 / 580 86 12

Kommentieren