Get Adobe Flash player

NDR TV Beitrag & öffentliche Diskussion im NDR 1 Radio

Sumpfklinik im TV: Donnerstag, den 24. Februar ab 19.30 Uhr in “Hallo Niedersachsen”
Sumpfklinik im Radio: Donnerstag, den 24. Februar ab 20.05 Uhr im NDR 1 “Jetzt reicht´s”

Gerne haben wir die Einladung des NDR angenommen, uns an einer öffentlichen Diskussion zu beteiligen. Die Sendereihe “Jetzt reicht’s” hat das  Thema “Sumpfklinik” aufgegriffen und uns zur öffentlichen Diskussionsveranstaltung am 22. Februar um 18.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Vehlen (Vehlener Str. 75) eingeladen.

Teilnehmen werden:

  • Tanja Steinmeier von der Bürgerinitiative gegen den Bau eines Krankenhauses in der Feldmark Vehlen
  • Katharina Drinkuth von der Bürgerinitiative gegen den Bau eines Krankenhauses in der Feldmark Vehlen
  • Fritz Klebe vom Landkreis Schaumburg
  • Claus Eppmann von proDiako

Moderation und Redaktion: Hans-Jürgen Otte

Die Sendung wird am 24. Februar um 20.05 Uhr ausgestrahlt. Die aufregendsten Originaltöne sind schon jeweils am Vormittag auf NDR 1 Niedersachsen zu hören. Der zugehörige TV Beitrag wird ebenfalls am Donnerstag, den 24. Februar ab 19.30 Uhr in “Hallo Niedersachsen”  ausgestrahlt.

Details siehe Internetseite des NDR: >>> Jetzt reicht´s!

Kommentieren