Get Adobe Flash player

Unprofessionell

20131026_LZ

Schaumburger Landeszeitung am 26.10.13

 

1 Kommentar zu „Unprofessionell“

  • Schlee, Jürgen:

    Ich möchte im Leserbrief (Christian Herbst) eine Bemerkung hervorheben, die in der
    streitigen Auseinandersetzung um das geplante Klinikum leicht untergeht, weil als polemisch gedeutet:
    bis heute ist mir KEIN verantwortlicher Gesamtunternehmer (Kreis, Stiftung, proDiako, Agaplesiom) bekannt, der für das Projekt Klinikum unternehmerisch “gerade steht”,
    das materielle Risiko trägt.
    Meines Wissens existieren nur begrenzt verantwortliche und bemühte Geschäftsführer (v, Follenius, Eppmann) und eine Finanzierungszusage aus Steuergeldern, die den bisherigen Betrieb ermöglicht.
    Es kann also den Wortführern des Klinikum nichts Nachteiliges geschehen, wenn das Projekt “den Bach runtergeht”.

    Mir ist bis heute nicht bekannt, daß ein medizinischer Bedarf nachhaltig festgestellt wurde.
    Mir ist nur bekannt, daß immer mit den “roten” Zahlen der kommunalen Krankenhäuser
    in Stadthagen und Rinteln im Duodezkreis Schaumburg argumentiert wurde und wird.

    Das ist mir für den nachhaltigen(!) Betrieb eines neuen(!) Krankenhauses zu wenig.
    Jürgen Schlee, 31675 Bückeburg

Kommentieren